• Jetzt geht es los

Wir bekommen unser Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht und ziehen den Hut vor deinem Talent.

Und jeder weiß, dass dies nur der Anfang ist.

Stolzer Partner des jüngesten Formel 1 Gewinners der Geschichte Max Verstappen
  • 250 Vollzeitmitarbeiter und noch immer ein Herausforderer

Integrierte ERP-, Finanz-, CRM-, HRM- und BPM- Software für große oder komplexe Unternehmen.

Lernen Sie unsere Produktpalette kennen »

ERP und Business-Software mit Exact

Wir ermöglichen unseren Kunden durch strukturierte Vorgehensweise und integrierter Standardsoftware
einen Effizienzgewinn in den Geschäftsprozessen für Großhandel, Dienstleistungen und Finanzbuchhaltung.

Business Brunch zu Big Data, Reporting und Analyse

QlikView vereinfacht und beschleunigt Auswertung relevanter Geschäftsdaten

Köln, 8. April 2014 – Big Data, Reporting und Analyse von relevanten Geschäftsdaten spielen in Unternehmen eine immer wichtigere Rolle. Wie sie umfassende und fehlerfreie Berichte erhalten, zeigt Exact jeweils bei einem Business Brunch am 8. Mai in Köln, am 15. Mai in München und am 22. Mai in Hamburg. Hier stellt der Anbieter effiziente Prozesse für Ad-hoc-Reporting und Echtzeitanalysen mit Exact Insights, powered by QlikView vor. Zudem erleben die Teilnehmer funktionelle Dashboards, einfach nutzbare Pivot-Analysen und ein praktisches Excel Add-in. Kunden berichten aus erster Hand, wie sie von diesen Lösungen profitieren.

Ein detailliertes und tiefgehendes Reporting ermöglicht hohe Flexibilität und Transparenz in den Geschäftsentscheidungen. Doch für viele Unternehmen ist es aufwendig, zuverlässige Kennzahlen zu Umsatz, Aufträgen, Herstellung, Lager oder Liquidität zu erhalten. Exact präsentiert auf dem Business Brunch, mit welchen Werkzeugen sie den aktuellen Anforderungen hinsichtlich Analyse und Reporting auch in einem Big Data-Umfeld gerecht werden. Dazu geht Exact Kooperationen mit Anbietern hochklassiger Produkte ein, unter anderem mit QlikView für dessen BI-Tool, Crystal Reports zur Erstellung von Berichten und Microsoft für die Einbindung eines Excel Add-ins. Mehr Informationen zur Veranstaltung und eine Anmeldmöglichkeit gibt es hier.

Exact Insight, powered by QlikView

93 Prozent aller Unternehmen halten das Reporting von Management-Informationen für wichtig, doch 66 Prozent haben keinen Einblick in ihre täglichen Aktivitäten, inklusive ihrer finanziellen Lage. Dies zeigt eine aktuelle Studie von Logistiek.nl. Exact Insights, powered by QlikView ist ein neues In-Memory-Tool für Big Data mit praktisch nutzbaren Dashboards. Es ermöglicht die Analyse sehr großer, nicht-aggregierter Datenmengen im Arbeitsspeicher statt auf der Festplatte (In-Memory Technologie). Dadurch reduzieren sich Latenzzeiten, Komplexität und Kosten, da keine aggregierten Daten oder materialisierten Ansichten mehr nötig sind. Mit dem Tool führen Business-Anwender selbst einfach und schnell komplexe Analysen, Planungen und Simulationen basierend auf Echtzeitdaten durch. Das intelligente Tool gibt auch sofort Antworten auf die nächsten, durch die Analyse enstehenden, Fragen.

Abo-basiertes Mietmodell

Exact Insights sowie alle Bestandteile der Exact Business Solutions stehen nun in einem Abo-basierten Mietmodell zur Verfügung. Dazu gehören Exact Globe Next, Exact Synergy Enterprise und Exact Event Manager. Sie lassen sich sowohl als Software as a Service über Cloud-Angebote nutzen als auch auf den Servern im Unternehmen installieren. Die Abo-Gebühren enthalten Lizenzrechte, Wartung, Support und Update-Möglichkeiten. Es gibt keine Mindestlaufzeit und das Abonnement wird monatlich abgerechnet. So lassen sich Kapitalkosten reduzieren, der Cash Flow optimieren und die Ausgaben zuverlässiger planen.

Text kann mit Quellenangabe frei verwendet werden.

Senden Sie uns eine Nachricht. Senden Sie uns eine Nachricht.

+ 49 (0) 221 99197 0 + 49 (0) 221 99197 0

Location Exact Software GmbH