Nutzen Sie Ihr Potenzial

Exact Business Software. Alle Prozesse, alle Standorte, alles in einem System.

Weitere Informationen über die optimale Lösung

Exact bietet Business Software der Spitzenklasse für Finanzen, ERP, HRM und CRM. Alle Prozesse sind in einem Front- und Backoffice-System an allen Standorten integriert, einschließlich Geschäftsanalysen und mobilen Anwendungen. Auf ihren eigenen Servern oder in der Private Cloud.

Exact. Ihr Partner für mehr Wachstum:

• Modernste digitale Innovationen bilden den Kern unserer Produkte

Wir entwickeln und implementieren technologische Innovationen und geben Ihrem Unternehmen so Zugriff auf modernste Technologien, die den Unterschied ausmachen können.

• Standardsoftware zur schnellen Implementierung und für schnelleren ROI

Unsere Softwarelösungen sind sofort einsatzfähig und geben Ihnen leistungsfähige Werkzeuge an die Hand, die einfach zu implementieren und äußerst kostengünstig sind.

• Branchenführender Service, überall und jederzeit

Wir konzentrieren uns bei jedem Schritt unseres gemeinsamen Weges mit Ihnen auf optimalen Service und maximalen Mehrwert – von der Analyse und Beratung bis hin zu Schulungen und Kundenservice.

Erfahren Sie mehr über die einzigartige Business Software von Exact:

Sind Sie Inhaber eines kleinen Unternehmens oder einer Kanzlei bzw. eines Buchhaltungsbüros? Informieren Sie sich über unser Angebotsportfolio für Projektmanagement, Produktionsunternehmen, Handelsunternehmen und Steuerberater/Buchhalter.

• Automatisieren Sie alles in einem flexiblen Online-Abonnement.
  • Arbeiten Sie zusammen, um beste Ergebnisse zu erzielen.
  • Treffen Sie bessere Entscheidungen durch Online-Zugang zu allen Unternehmensdaten rund um die Uhr

Kundenservice

Bei Exact geht es um mehr als nur um Software. Wir gehen einen Schritt weiter. Wir liefern unsere Lösungen zusammen mit einem erstklassigen Kundenservice. Unsere Experten helfen Ihnen immer gerne, ganz gleich, in welcher Phase Sie sich als Kunde befinden.

Bereitstellung in der Private Cloud oder als lokale Installation

Die Exact Software kann in unserer Private Cloud laufen oder auf einem Server Ihrer Wahl installiert werden. Das Outsourcing Ihres IT-Managements garantiert optimale Sicherheit für eine monatliche Gebühr, oder Sie entscheiden sich für eine Installation in Ihrem Unternehmen – Sie haben die Wahl.

Ein großes Angebot an Partner-Apps

Exact Software bietet eine außergewöhnliche Konnektivität zum breit gefächerten Angebot von Apps und Add-ons unserer Partner – von der Konsolidierung bis zur Geschäftsanalyse. Sind Sie auf der Suche nach einem branchenspezifischen Tool? Besuchen Sie das Exact App Center.

Business Brunch zu Big Data, Reporting und Analyse

QlikView vereinfacht und beschleunigt Auswertung relevanter Geschäftsdaten

Köln, 8. April 2014 – Big Data, Reporting und Analyse von relevanten Geschäftsdaten spielen in Unternehmen eine immer wichtigere Rolle. Wie sie umfassende und fehlerfreie Berichte erhalten, zeigt Exact jeweils bei einem Business Brunch am 8. Mai in Köln, am 15. Mai in München und am 22. Mai in Hamburg. Hier stellt der Anbieter effiziente Prozesse für Ad-hoc-Reporting und Echtzeitanalysen mit Exact Insights, powered by QlikView vor. Zudem erleben die Teilnehmer funktionelle Dashboards, einfach nutzbare Pivot-Analysen und ein praktisches Excel Add-in. Kunden berichten aus erster Hand, wie sie von diesen Lösungen profitieren.

Ein detailliertes und tiefgehendes Reporting ermöglicht hohe Flexibilität und Transparenz in den Geschäftsentscheidungen. Doch für viele Unternehmen ist es aufwendig, zuverlässige Kennzahlen zu Umsatz, Aufträgen, Herstellung, Lager oder Liquidität zu erhalten. Exact präsentiert auf dem Business Brunch, mit welchen Werkzeugen sie den aktuellen Anforderungen hinsichtlich Analyse und Reporting auch in einem Big Data-Umfeld gerecht werden. Dazu geht Exact Kooperationen mit Anbietern hochklassiger Produkte ein, unter anderem mit QlikView für dessen BI-Tool, Crystal Reports zur Erstellung von Berichten und Microsoft für die Einbindung eines Excel Add-ins. Mehr Informationen zur Veranstaltung und eine Anmeldmöglichkeit gibt es hier.

Exact Insight, powered by QlikView

93 Prozent aller Unternehmen halten das Reporting von Management-Informationen für wichtig, doch 66 Prozent haben keinen Einblick in ihre täglichen Aktivitäten, inklusive ihrer finanziellen Lage. Dies zeigt eine aktuelle Studie von Logistiek.nl. Exact Insights, powered by QlikView ist ein neues In-Memory-Tool für Big Data mit praktisch nutzbaren Dashboards. Es ermöglicht die Analyse sehr großer, nicht-aggregierter Datenmengen im Arbeitsspeicher statt auf der Festplatte (In-Memory Technologie). Dadurch reduzieren sich Latenzzeiten, Komplexität und Kosten, da keine aggregierten Daten oder materialisierten Ansichten mehr nötig sind. Mit dem Tool führen Business-Anwender selbst einfach und schnell komplexe Analysen, Planungen und Simulationen basierend auf Echtzeitdaten durch. Das intelligente Tool gibt auch sofort Antworten auf die nächsten, durch die Analyse enstehenden, Fragen.

Abo-basiertes Mietmodell

Exact Insights sowie alle Bestandteile der Exact Business Solutions stehen nun in einem Abo-basierten Mietmodell zur Verfügung. Dazu gehören Exact Globe Next, Exact Synergy Enterprise und Exact Event Manager. Sie lassen sich sowohl als Software as a Service über Cloud-Angebote nutzen als auch auf den Servern im Unternehmen installieren. Die Abo-Gebühren enthalten Lizenzrechte, Wartung, Support und Update-Möglichkeiten. Es gibt keine Mindestlaufzeit und das Abonnement wird monatlich abgerechnet. So lassen sich Kapitalkosten reduzieren, der Cash Flow optimieren und die Ausgaben zuverlässiger planen.

Text kann mit Quellenangabe frei verwendet werden.