Nutzen Sie Ihr Potenzial

Exact Business Software. Alle Prozesse, alle Standorte, alles in einem System.

Weitere Informationen über die optimale Lösung

Exact bietet Business Software der Spitzenklasse für Finanzen, ERP, HRM und CRM. Alle Prozesse sind in einem Front- und Backoffice-System an allen Standorten integriert, einschließlich Geschäftsanalysen und mobilen Anwendungen. Auf ihren eigenen Servern oder in der Private Cloud.

Exact. Ihr Partner für mehr Wachstum:

• Modernste digitale Innovationen bilden den Kern unserer Produkte

Wir entwickeln und implementieren technologische Innovationen und geben Ihrem Unternehmen so Zugriff auf modernste Technologien, die den Unterschied ausmachen können.

• Standardsoftware zur schnellen Implementierung und für schnelleren ROI

Unsere Softwarelösungen sind sofort einsatzfähig und geben Ihnen leistungsfähige Werkzeuge an die Hand, die einfach zu implementieren und äußerst kostengünstig sind.

• Branchenführender Service, überall und jederzeit

Wir konzentrieren uns bei jedem Schritt unseres gemeinsamen Weges mit Ihnen auf optimalen Service und maximalen Mehrwert – von der Analyse und Beratung bis hin zu Schulungen und Kundenservice.

Erfahren Sie mehr über die einzigartige Business Software von Exact:

Sind Sie Inhaber eines kleinen Unternehmens oder einer Kanzlei bzw. eines Buchhaltungsbüros? Informieren Sie sich über unser Angebotsportfolio für Projektmanagement, Produktionsunternehmen, Handelsunternehmen und Steuerberater/Buchhalter.

• Automatisieren Sie alles in einem flexiblen Online-Abonnement.
  • Arbeiten Sie zusammen, um beste Ergebnisse zu erzielen.
  • Treffen Sie bessere Entscheidungen durch Online-Zugang zu allen Unternehmensdaten rund um die Uhr

Kundenservice

Bei Exact geht es um mehr als nur um Software. Wir gehen einen Schritt weiter. Wir liefern unsere Lösungen zusammen mit einem erstklassigen Kundenservice. Unsere Experten helfen Ihnen immer gerne, ganz gleich, in welcher Phase Sie sich als Kunde befinden.

Bereitstellung in der Private Cloud oder als lokale Installation

Die Exact Software kann in unserer Private Cloud laufen oder auf einem Server Ihrer Wahl installiert werden. Das Outsourcing Ihres IT-Managements garantiert optimale Sicherheit für eine monatliche Gebühr, oder Sie entscheiden sich für eine Installation in Ihrem Unternehmen – Sie haben die Wahl.

Ein großes Angebot an Partner-Apps

Exact Software bietet eine außergewöhnliche Konnektivität zum breit gefächerten Angebot von Apps und Add-ons unserer Partner – von der Konsolidierung bis zur Geschäftsanalyse. Sind Sie auf der Suche nach einem branchenspezifischen Tool? Besuchen Sie das Exact App Center.

Produkt-Updates für Exact Synergy und Exact Globe stehen ab Januar 2017 zur Verfügung

Wir bei Exact arbeiten stetig an der Weiterentwicklung unserer Lösungen, damit Sie bei Ihrer Arbeit kontinuierlich in den Genuss von Verbesserungen und neuen Möglichkeiten kommen. In diesem Artikel finden Sie Informationen zu einer Reihe der neuesten Entwicklungen.

Neben anderen Neuerungen werden die Workspaces in Exact Synergy erneut um Company Workspaces erweitert. Und wir stellen eine neue App vor: Field Service Q. Ab Januar werden diese und weitere Innovationen in den neuen Produkt Updates Exact Synergy 258 und Exact Globe 413 zur Verfügung stehen.

Was Sie erwartet:

• Die Workspaces sind bereits ein großer Erfolg und die Verbesserungen in diesem Produkt-Update machen sie sogar noch benutzerfreundlicher. Sie können zum Beispiel die Größe der Kacheln ändern, was noch mehr Designoptionen ermöglicht.
  • Ab diesem Produkt-Update wird Exact SQL 2016 unterstützt, während die Unterstützung für SQL 2005 in Übereinstimmung mit der Microsoft Lifecycle-Richtlinie endet.
  • Darüber hinaus stehen Ihnen selbstverständlich auch die Aktualisierungen bei den Gehältern für das neue Jahr zur Verfügung.
  • Eine neue App wurde entwickelt: Field Service Q. Mit Hilfe dieser App sind Servicetechniker nicht länger auf eine Internetverbindung angewiesen. Sie können nun verschiedene grundlegende Aufgaben jederzeit implementieren – auch unterwegs oder an einem Standort ohne Internetverbindung.

Die genannten Verbesserungen sind nur einige der vielen Produkt-Updates. Weitere Informationen erhalten Sie im FUEL Magazin oder im Kundenportal.

Innovationen bei Exact Insights – powered by Qlik

Wir bei Exact arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung unserer Lösungen, damit Sie bei Ihrer Arbeit ständig in den Genuss von Verbesserungen und neuen Möglichkeiten kommen. In diesem Artikel stellen wir die neuen Entwicklungen bei Exact Insights vor.

A – QlikView wird zu Qlik Sense

Exact Insights ist die Business Intelligence Lösung von Exact in Zusammenarbeit mit Qlik. Bis Oktober wurde dafür das Produkt QlikView eingesetzt. Danach wurde der Nachfolger namens Qlik Sense implementiert. Diese Veränderung bietet eine Reihe von Vorteilen, besonders hinsichtlich der Benutzerfreundlichkeit.

B – Vorteile bei der Benutzerfreundlichkeit

• Die Benutzeroberfläche ist moderner und verfügt nun über eine Drag & Drop Funktion (siehe Abbildung unten).
  • Nur die meistgenutzte Funktionalität wird angezeigt – das verbessert den Überblick.
  • Auch Endnutzer können ab jetzt Anpassungen bei Dashboards/Apps vornehmen.
  • Zahlen können nun direkt aus den Qlik Sense Apps präsentiert werden. Auf diese Weise wird das Storytelling integriert.

C – Technische Vorteile

• Jetzt mit Responsive Design: Die Darstellung passt sich dem Gerät an (PC, Tablet oder Smartphone).
  • Dank einer verbesserten API kann Qlik leichter mit anderen Anwendungen verbunden werden.
  • Mehr Suchoptionen mit „Smart Search“ (siehe Abbildung 1)

D – Qlik DataMarket

Sie möchten Wechselkurse, demografische oder meteorologische Daten abrufen? Qlik DataMarket ermöglicht auf Basis eines Pay-per-Use-Modells die einfache Abfrage dieser Daten von externen Quellen.

Machen Sie sich mit der Field Service App schnell an die Arbeit, jetzt auch offline.

Exact hat vor kurzem eine neue Service App für den Außendienst vorgestellt, die „Field Service App Q“. Diese App unterscheidet sich von der derzeitigen Außendienst-App, da sie auch ohne Internetverbindung funktioniert.

Mit der Außendienst-App können Servicetechniker ihre Serviceaktivitäten einfach aufzeichnen. Die App liefert Einblicke in die Konfiguration, die verbundenen Dokumente sowie Informationen über Teile und Benutzerhandbücher der relevanten Maschinen oder Installationen. Mit der bisherigen App war dies nur möglich, wenn der Servicetechniker an einem Kundenstandort mit Internetverbindung war.

Die Einführung der Field Service App Q bedeutet, dass vor Ort keine Internetverbindung mehr benötigt wird. Sie müssen lediglich vor dem Besuch eine Synchronisierung durchführen, bei der beispielsweise Arbeits- und Stammdaten heruntergeladen werden. So können auch Dokumente und Verträge vor Ort transparenter dargestellt werden.

Der Servicetechniker erhält nicht nur Einblicke in die geplanten Serviceaktivitäten, sondern kann auch die benötigten Stunden und Materialien einfach registrieren. Diese Offline-App gibt dem Techniker auch volle Einsicht in die Konfigurationsdetails und es können Fotos mit dem Serviceauftrag verlinkt werden. Nachdem der Kunde den Auftrag unterzeichnet hat, können die nachfolgenden Aktivitäten (das Übermitteln des Servicebelegs per E-Mail, PDF des Serviceberichts) automatisch ausgeführt werden.

Der Serviceprozess am Kundenstandort wird so deutlich flexibler. Nicht nur die Techniker werden dies als Vorteil empfinden, auch die Effizienz und die Kundenzufriedenheit werden deutlich zunehmen. Wenn die App sich wieder mit dem Internet verbindet, können die Transaktionen synchronisiert werden und die Rechnungsstellung sowie weitere Verarbeitungsvorgänge werden automatisch ausgeführt.

Die Exact Service Management Q App ist für Smartphones und Tablets verfügbar und kann sofort für Android heruntergeladen werden.

Sie möchten gerne mehr erfahren?

Dann kontaktieren Sie bitte Ihren Kundenbetreuer.