Nutzen Sie Ihr Potenzial

Exact Business Software. Alle Prozesse, alle Standorte, alles in einem System.

Weitere Informationen über die optimale Lösung

Exact bietet Business Software der Spitzenklasse für Finanzen, ERP, HRM und CRM. Alle Prozesse sind in einem Front- und Backoffice-System an allen Standorten integriert, einschließlich Geschäftsanalysen und mobilen Anwendungen. Auf ihren eigenen Servern oder in der Private Cloud.

Exact. Ihr Partner für mehr Wachstum:

• Modernste digitale Innovationen bilden den Kern unserer Produkte

Wir entwickeln und implementieren technologische Innovationen und geben Ihrem Unternehmen so Zugriff auf modernste Technologien, die den Unterschied ausmachen können.

• Standardsoftware zur schnellen Implementierung und für schnelleren ROI

Unsere Softwarelösungen sind sofort einsatzfähig und geben Ihnen leistungsfähige Werkzeuge an die Hand, die einfach zu implementieren und äußerst kostengünstig sind.

• Branchenführender Service, überall und jederzeit

Wir konzentrieren uns bei jedem Schritt unseres gemeinsamen Weges mit Ihnen auf optimalen Service und maximalen Mehrwert – von der Analyse und Beratung bis hin zu Schulungen und Kundenservice.

Erfahren Sie mehr über die einzigartige Business Software von Exact:

Sind Sie Inhaber eines kleinen Unternehmens oder einer Kanzlei bzw. eines Buchhaltungsbüros? Informieren Sie sich über unser Angebotsportfolio für Projektmanagement, Produktionsunternehmen, Handelsunternehmen und Steuerberater/Buchhalter.

• Automatisieren Sie alles in einem flexiblen Online-Abonnement.
  • Arbeiten Sie zusammen, um beste Ergebnisse zu erzielen.
  • Treffen Sie bessere Entscheidungen durch Online-Zugang zu allen Unternehmensdaten rund um die Uhr

Kundenservice

Bei Exact geht es um mehr als nur um Software. Wir gehen einen Schritt weiter. Wir liefern unsere Lösungen zusammen mit einem erstklassigen Kundenservice. Unsere Experten helfen Ihnen immer gerne, ganz gleich, in welcher Phase Sie sich als Kunde befinden.

Bereitstellung in der Private Cloud oder als lokale Installation

Die Exact Software kann in unserer Private Cloud laufen oder auf einem Server Ihrer Wahl installiert werden. Das Outsourcing Ihres IT-Managements garantiert optimale Sicherheit für eine monatliche Gebühr, oder Sie entscheiden sich für eine Installation in Ihrem Unternehmen – Sie haben die Wahl.

Ein großes Angebot an Partner-Apps

Exact Software bietet eine außergewöhnliche Konnektivität zum breit gefächerten Angebot von Apps und Add-ons unserer Partner – von der Konsolidierung bis zur Geschäftsanalyse. Sind Sie auf der Suche nach einem branchenspezifischen Tool? Besuchen Sie das Exact App Center.

Mobile-Apps von Exact gehören zu den ersten in Deutschland, die für Geräte mit Windows 10 verfügbar sind

Exact und Microsoft setzen auf eine intensivere Zusammenarbeit, um die Mobil-Strategie zu stärken und über Microsoft Azure weltweit Private Cloud-Verfügbarkeiten anzubieten

• Mit den mobilen Lösungen von Exact für Geräte mit Windows 10 sollen Mobilität, Produktivität und flexibles Arbeiten erleichtert werden
  • Exact setzt PaaS- und IaaS-Plattformkomponenten von Microsoft Azure ein, um weltweit Private Cloud-Verfügbarkeiten für KMU zu liefern

Köln, 29. April 2016 - Exact und Microsoft intensivieren ihre Zusammenarbeit, um mobile Angebote für Exact-Kunden auszubauen. Exact wird demnach sein gesamtes Programm an mobilen Apps für Windows 10 verfügbar machen. In Deutschland ist das Unternehmen damit einer der ersten CRM-Anbieter. Zunächst werden die Apps Exact Self Service, Exact Expenses und Exact CRM im Microsoft Store lanciert.

Gesteigerte Produktivität

Die Bereitstellung der Business-Apps von Exact für Windows 10 erleichtert Unternehmen die praktische Umsetzung ihrer Mobil-Strategien deutlich. Die Apps von Exact sorgen für eine gesteigerte Effizienz und Wirksamkeit in allen Bereichen eines Unternehmens und gewährleisten zudem, dass die Mitarbeiter immer Zugang zu wichtigen Daten haben. Das bedeutet eine maßgebliche Produktivitätssteigerung für Kunden, Mitarbeiter und Endbenutzer – und das bei einer einheitlichen Benutzeroberfläche auf jedem Windows Smartphone, Tablet oder Laptop.

Jarno van Hurne, Leiter der Abteilung Produkt-Marketing für Business Solutions bei Exact, erklärt: „Mobilität und flexible Arbeitsweisen gewinnen tatsächlich immer mehr an Bedeutung. Viele Unternehmen sprechen davon, jedoch hat die praktische Umsetzung noch nicht im großen Stil stattgefunden. Dank der verstärkten Zusammenarbeit mit Microsoft kann Exact jetzt die Mobilstrategie von Unternehmen noch besser unterstützen, indem wir Unternehmen diese Umsetzung erleichtern und ihnen entsprechende Starthilfe geben. Der wesentliche Vorteil für Endbenutzer ist, dass sie damit immer Zugriff auf ihr Unternehmen haben und somit flexibler arbeiten können als je zuvor. Zudem tragen die Apps für Windows 10 zu einer verbesserten Benutzererfahrung für die Software von Exact bei. Wir sind stolz, dass wir in Deutschland damit zu den Ersten gehören.”

Plattformübergreifende Integration

Teil der verstärkten Zusammenarbeit ist auch die weltweite Bereitstellung des Private-Cloud-Angebots von Exact an KMU über die Microsoft Azure Cloud-Plattform. Damit wird das Cloud-Angebot von Exact dank flexibler Sicherheit, Datenschutz und zuverlässiger Datenspeicherung zusätzlich ausgebaut. Hierdurch ist es für Kunden einfach, ihre Unternehmensressourcen flexibel nach oben und unten anzupassen und in ihren Geschäftsaktivitäten flexibel zu sein. Die perfekt auf das IaaS- and PaaS-Angebot von Microsoft Azure abgestimmte Architektur von Exact ermöglicht die Integration beider Systeme.

Caroline Phillips, Leiterin der Abteilung Entwicklererfahrung und -überzeugung von Microsoft Niederlande:

„Partner sind für Microsoft sehr wichtig, da wir der Überzeugung sind, dass wir hervorragende Lösungen schaffen und gemeinsam neue Möglichkeiten bieten können, mit denen unsere Kunden mehr erreichen. Bei Exact stehen sowohl Cloud- als auch Personal-Computing ganz oben auf der Tagesordnung, und genau hier sehen wir uns in Augenhöhe mit dem neuen Zeitalter ‚Cloud First, Mobile First’.“ Demnach suchen wir als Unternehmen nach neuen Möglichkeiten, mit denen wir die Produktivität unserer Anwender steigern können. Mit dieser spannenden Ankündigung können die Endbenutzer von Exact jetzt sicher sein, dass sie sowohl auf ihren Smartphones, Tablets als auch auf ihrem PC oder Laptop identische Erfahrungen machen.“

Van Hurne fügt hinzu: „Exact und Microsoft sind schon seit vielen Jahren Partner und wir blicken weiterhin gemeinsam in die Zukunft. Exact konzentriert sich hauptsächlich auf die Einführung von Innovationen. Deshalb arbeiten wir mit Microsoft zusammen. Das Unternehmen ist in den Bereichen Mobil und Cloud ein hervorragender Partner für uns.“

Verfügbarkeit

Die Exact Self Service-App, die Exact Expenses-App und die Exact CRM-App stehen ab heute im Microsoft Store zur Verfügung.