Nutzen Sie Ihr Potenzial

Exact Business Software. Alle Prozesse, alle Standorte, alles in einem System.

Weitere Informationen über die optimale Lösung

Exact bietet Business Software der Spitzenklasse für Finanzen, ERP, HRM und CRM. Alle Prozesse sind in einem Front- und Backoffice-System an allen Standorten integriert, einschließlich Geschäftsanalysen und mobilen Anwendungen. Auf ihren eigenen Servern oder in der Private Cloud.

Exact. Ihr Partner für mehr Wachstum:

• Modernste digitale Innovationen bilden den Kern unserer Produkte

Wir entwickeln und implementieren technologische Innovationen und geben Ihrem Unternehmen so Zugriff auf modernste Technologien, die den Unterschied ausmachen können.

• Standardsoftware zur schnellen Implementierung und für schnelleren ROI

Unsere Softwarelösungen sind sofort einsatzfähig und geben Ihnen leistungsfähige Werkzeuge an die Hand, die einfach zu implementieren und äußerst kostengünstig sind.

• Branchenführender Service, überall und jederzeit

Wir konzentrieren uns bei jedem Schritt unseres gemeinsamen Weges mit Ihnen auf optimalen Service und maximalen Mehrwert – von der Analyse und Beratung bis hin zu Schulungen und Kundenservice.

Erfahren Sie mehr über die einzigartige Business Software von Exact:

Sind Sie Inhaber eines kleinen Unternehmens oder einer Kanzlei bzw. eines Buchhaltungsbüros? Informieren Sie sich über unser Angebotsportfolio für Projektmanagement, Produktionsunternehmen, Handelsunternehmen und Steuerberater/Buchhalter.

• Automatisieren Sie alles in einem flexiblen Online-Abonnement.
  • Arbeiten Sie zusammen, um beste Ergebnisse zu erzielen.
  • Treffen Sie bessere Entscheidungen durch Online-Zugang zu allen Unternehmensdaten rund um die Uhr

Kundenservice

Bei Exact geht es um mehr als nur um Software. Wir gehen einen Schritt weiter. Wir liefern unsere Lösungen zusammen mit einem erstklassigen Kundenservice. Unsere Experten helfen Ihnen immer gerne, ganz gleich, in welcher Phase Sie sich als Kunde befinden.

Bereitstellung in der Private Cloud oder als lokale Installation

Die Exact Software kann in unserer Private Cloud laufen oder auf einem Server Ihrer Wahl installiert werden. Das Outsourcing Ihres IT-Managements garantiert optimale Sicherheit für eine monatliche Gebühr, oder Sie entscheiden sich für eine Installation in Ihrem Unternehmen – Sie haben die Wahl.

Ein großes Angebot an Partner-Apps

Exact Software bietet eine außergewöhnliche Konnektivität zum breit gefächerten Angebot von Apps und Add-ons unserer Partner – von der Konsolidierung bis zur Geschäftsanalyse. Sind Sie auf der Suche nach einem branchenspezifischen Tool? Besuchen Sie das Exact App Center.

Exact und Eshgro arbeiten gemeinsam mit HPE an einer Private-Cloud-Lösung für KMU

Delft, 3. Februar 2016 – Exact hat eine Zusammenarbeit mit Hewlett Packard Enterprise (HPE) und Cloud-Provider Eshgro bekanntgegeben, die sich auf die Bedürfnisse von KMU`s weltweit ausrichtet. Die Private-Cloud-Lösung basiert auf der VPC-Plattform von HPE sowie auf Eshgros Bits-Fabric-Cloud-Diensten. Diese vielversprechende Kombination bietet den Kunden von Exact eine flexible und zugleich sichere Lösung für die private Cloud.

Weltweiter und sicherer Support

Die Anwendungen von Exact in der privaten Cloud können perfekt in HPEs Open-Source-VPC-Plattform und Eshgros Bits-Fabric-Cloud-Lösungen integriert werden. Dadurch wird eine problemlose Erweiterung der Infrastruktur sowie der Rechen- und Speicherkapazitäten ermöglicht. Dank dieser Zusammenarbeit erhalten KMU`s Unterstützung hinsichtlich der Verwaltung und der Sicherheit der Business-Software, so dass sie sich wieder ganz auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können. Da diese gemeinsam entwickelte Cloud-Lösung die Zertifizierung der Corporate Governance Foundation nach ISAE 3402 Typ II erfüllt, entspricht sie zudem höchsten Sicherheitsanforderungen. Eshgro verfügt seit 2012 über diese Zertifizierung, ein Beweis für die wirklich intakten internen Verfahren des Unternehmens, was ein minimales Auslagerungsrisiko für Kunden bedeutet.

80 Prozent halten die private Cloud für sicher

Eine von Exact durchgeführte Untersuchung mit ca. 400 Kunden zeigte, dass das Interesse an Private-Cloud-Lösungen unter niederländischen KMU`s kontinuierlich wächst. Von den befragten Unternehmen bekundeten 30 % Interesse an einer weiteren Vertiefung ihrer Erfahrungen mit Private-Cloud-Lösungen. Zudem betrachten 80 % der Untersuchungsteilnehmer die private Cloud als sicher.

Paul Ramakers, Managing Director bei Exact Software: „Diese Untersuchung hat auch gezeigt, dass Unternehmen Support wünschen, wenn sie mit ihren Anwendungen in die Cloud wechseln. Genau aus diesem Grund wissen wir diese Partnerschaft besonders zu schätzen. Durch den Einsatz der privaten Cloud ersparen wir Unternehmen komplexe IT-Aufgaben. Das bedeutet wiederum, dass sich KMU`s sowohl vor Ort als auch international keine Gedanken mehr über die Kontinuität, die Verwaltung oder die Sicherheit ihrer Anwendungen machen müssen.“

Exact entscheidet sich für Eshgros Expertise und Erfahrung

Exact hat sich für die Private-Cloud-Plattform von Eshgro entschieden, da dieses Unternehmen als führender Anbieter von Cloud-Anwendungen über genau den Umfang an Expertise und Erfahrung verfügt, der den strengen Qualitätsanforderungen von Exacts Kunden entspricht. Anton Loeffen, CEO bei Eshgro, zeigt sich begeistert von der neuen Partnerschaft: „Diese Zusammenarbeit bietet Kunden vollkommen neue Möglichkeiten: Damit lassen sich Anwendungen von Exact viel einfacher in Office 365 sowie andere geschäftsspezifische Anwendungen und Lösungen integrieren. Durch diese Partnerschaft gewährleisten wir außerdem die höchste Kontinuitätsgarantie für Geschäftsanwendungen in der Cloud.“

Robert Wigger, Service Provider Business für EMEA und Vice President von HPE, fügt hinzu: „Kunden von Exact können ihre ERP-Software nun in der Cloud verwenden, ohne sich dabei Sorgen hinsichtlich der Anforderungen oder der Erhaltung der Infrastruktur machen zu müssen. Außerdem sorgt die Zusammenarbeit mit Eshgro und HPE dafür, dass Exact dank neuer Geschäftsmodelle auch neue Märkte erschließen kann.
Zahlreiche ISVs (Independent Software Vendors) in Europa vertrauen auf das HPE Service Provider Partner Ecosystem sowie das ISV2SaaS-Programm für eine gemeinsame Entwicklung und Bereitstellung von Produkten für die Cloud. Wir wissen diese Partnerschaft sehr zu schätzen.“

Über Eshgro

Als Cloud Service Broker (CSB) bündelt und kombiniert Eshgro jede Art von IT-Dienst auf der eigenen Cloud-Plattform. Mit Bits Fabric hat Eshgro maßgeschneiderte Cloud-Lösungen entwickelt, mit denen Partner schnell und einfach ein Cloud-Geschäftsmodell übernehmen und einsetzen können. Somit können Anwender die Möglichkeiten der Cloud sicher und zuverlässig nutzen – und genau das entspricht der Vision des Unternehmens. Bits Fabric bietet Unterstützung für über 700 der täglich von Tausenden von Fachleuten genutzten Geschäftsanwendungen. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website unter www.eshgro.com.